Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir erfolgreich ins neue Jahr oder überrennen uns die Zebras?
#32
Wer um ein Gegentor bettelt, der fängt sich auch eines, das ist Fakt. Ich bin mir auch sicher, wenn der MSV fünf Minuten vorher getroffen hätte, wäre es mindestens zu einer Punkteteilung gekommen. Zu Riemanns Bock ist hier bereits ausführlich geschrieben worden, aber das war nicht der Einzige in dem Spiel. Die Nummer mit der Faust hat er ein paar Minuten vorher auch schon mal gebracht. Der Ball flog nach vorne und traf Losilla (?) auf der Brust und von da (zum Glück) ins Toraus. Hätte auch unglücklich zum Bumerang werden und im Tor landen können. Wer bringt den auf solche Ideen? Solche Faxen MUSS er sich SOFORT wieder abgewöhnen, die kosten Punkte.
Er war aber nicht der alleinige 'Ausfall' gestern. Ist euch schon mal die beinahe überhebliche Lässigkeit unserer beiden Sechser aufgefallen? Die spielen beide Pässe, als ob es keinen Gegner geben würde. Speziell Losilla kann das sehr gut und fast bei der Hälfte seiner Abspiele bekomme ich Schnappatmung.
Zoller mit einem Einstieg nach Maß. So kann er weiter machen. Baumgartner sicher eine Bereicherung, aber man hat gesehen, das, logischerweise, natürlich noch nicht das blinde Verständnis in der IV vorhanden sein kann, wie zwischen Fabian und Hoogland. Das kommt aber.
Ich fand die zweite HZ jetzt nicht so unterirdisch wie andere hier. Chancen gab es und es fehlten teilweise nur das Quäntchen Glück oder der letzte cm zum weiteren Treffer. Richtig übel waren jedoch die ersten fünf Minuten und die Zeit nach dem Anschlusstreffer. Die reinste Abwehrschlacht, was auch die Einwechslung von Celozzi noch mal unterstrichen hat. Der Bruch im Spiel kam für mich nach der Auswechslung von Hinterseer, ab da war es mit der Offensive so gut wie vorbei.
Über eines sollte sich die Truppe im klaren sein, mit so einer, über das ganze Spiel betrachteten Leistung, nehmen die am Sonntag aus Sandhausen höchsten Erfahrung, aber keine Punkte mit.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Starten wir erfolgreich ins neue Jahr oder überrennen uns die Zebras? - von Hoffi65 - 01-30-2019, 11:38 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste