Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel des Kalenderjahres 2018?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
58.33%
7 58.33%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkten wir im Spitzenspiel und beenden den Hamburger Heimfluch?
#32
Es ist halt bitter, wenn das eigene Team den besseren und engagierteren Fussball spielt und dennoch zu Hause deutlich verliert.

Andererseits denke ich, das unser Team den Umständen entsprechend sehr respektabel aufgetrezen ist. Schliesslich gibt es wegen der zu vielen Ausfälle kaum Möglichkeiten, mit geändertem Personal auf Formschwächen oder taktischen Unzulänglichkeiten zu antworten.

So hatte der von mir hochgeschätzte Gyamerah einen rabenschwarzen Tag erwischt. Auch die Routiniers Cellozzi und Losilla haben schon stärkere Partien abgeliefert. Und wenn bei einer so drückenden Überlegenheit nur 1 Tor erzielt werden lann, dann kann die Leistung von Weiland, Sam und Hinterseer nicht überragend gewesen sein, erst recht, wenn die defensive Absicherung höchst unzulänglich geleistet wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Punkten wir im Spitzenspiel und beenden den Hamburger Heimfluch? - von Scheffkoch - 12-11-2018, 07:39 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste