Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB bestätigt: Es geht weiter mit Joachim Löw
Manager Oliver Bierhoff hat in der „Welt“ das WM-Scheitern ausführlich analysiert. Da ist sehr viel Selbstkritik zu hören.

„Es muss Einschnitt auf allen Ebenen geben.“ +++ „Es geht darum, sich nicht vom Glanz vergangener Tage blenden zu lassen.“ +++ „Wir werden uns Gedanken machen, wie wir diese viel beschworene Nähe zu den Fans schaffen können.“ +++ „Wir brauchen keine Alibis zu suchen, sondern müssen auf uns schauen.“ +++ „Wir haben uns in Russland nicht als Mannschaft präsentiert. Das ist etwas, was mir besonders weh tut.“ +++ „Es war ein kollektives Versagen. Und das ist enttäuschend.“ +++ „Ich glaube, am Ende waren zu viele Spieler mit sich selbst beschäftigt. Und wir haben es als sportliche Leitung nicht geschafft, das aufzubrechen.“ +++ „Wenn es 14 Jahre stetig bergauf geht, kann sich keiner davon frei machen, dass am Ende dann doch zwei, drei Prozent fehlen, einen draufzulegen.“ +++ „Wir waren alle im Fahrwasser des Erfolges. Doch nun haben wir ganz krass zu spüren bekommen, wie es um uns steht.“ +++ „Im Rückblick würde ich versuchen, das Thema Erdogan noch klarer zu regeln.“ +++ „Man hätte überlegen müssen, ob man sportlich auf Mesut verzichtet.“ +++ „Ich weiß, dass wir viel Kredit verspielt haben.“ +++ „Jogi wird alles hinterfragen, auch unseren Spielstil.“

Quelle: Bild.de

Das komplette Interview gibt es als Bezahlinhalt hier: https://www.welt.de/sport/fussball/wm-20...chtet.html
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
DFB bestätigt: Es geht weiter mit Joachim Löw - von Herr Bert - 07-26-2018, 12:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste