02-02-2018, 11:01 AM
Betrachten wir die Dinge mal realistisch:
Der VfL muss gewinnen, um nicht nach dem Spieltag auf einen Abstiegsplatz gespült zu werden.
Für Dresden gilt dies ebenso.
Der VfL ist - freundlich formuliert - komplett verunsichert.
Der VfL hat auswärts bisher ganze 9 Punkte geholt.
Für Dresden gilt dies zu Hause ebenso.
Der VfL hat die letzten beiden Spiele in Dresden unentschieden gespielt.
Ich sehe nicht, wieso sich dies - angesichts der aktuellen Situation bei beiden Teams - ändern sollte.
Insofern denke ich, dass der VfL mit einem Zähler aus Sachsen zurückkehrt. Vermutlich nach einem uninspirierten 0:0.
Was die Aufstellung angeht, sähe meine vermutlich im Angriff etwas anders aus, als die der meisten Leute hier:
Dornebusch - Gyamerah, Hoogland, Fabian, Leitsch - Losilla - Kruse, Stöger, Sam - Wurtz, Hinterseer
Der VfL muss gewinnen, um nicht nach dem Spieltag auf einen Abstiegsplatz gespült zu werden.
Der VfL ist - freundlich formuliert - komplett verunsichert.
Der VfL hat auswärts bisher ganze 9 Punkte geholt.
Für Dresden gilt dies zu Hause ebenso.
Der VfL hat die letzten beiden Spiele in Dresden unentschieden gespielt.
Ich sehe nicht, wieso sich dies - angesichts der aktuellen Situation bei beiden Teams - ändern sollte.
Insofern denke ich, dass der VfL mit einem Zähler aus Sachsen zurückkehrt. Vermutlich nach einem uninspirierten 0:0.
Was die Aufstellung angeht, sähe meine vermutlich im Angriff etwas anders aus, als die der meisten Leute hier:
Dornebusch - Gyamerah, Hoogland, Fabian, Leitsch - Losilla - Kruse, Stöger, Sam - Wurtz, Hinterseer