Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
53.85%
7 53.85%
Sieg nach 120 Minuten
7.69%
1 7.69%
Sieg nach Elfmeterschießen
7.69%
1 7.69%
Aus...egal wie
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir den Spitzenreiter der 3. Liga zu Boden oder schafft Paderborn gegen uns die Überraschung?
Hinterher ist man immer schlauer, besonders als Couchcoach, aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich zu der Meinung gekommen, dass wir schleunigst einen externen Trainer benötigen. Momentan läuft nämlich vieles darauf hinaus, dass JR, der in der Jugend ja offensichtlich gute Arbeit leistet, dafür verbrannt wird und im Winter dann doch ein anderer geholt wird/werden muss. Es war für mich gestern nicht nur eine schwache Leistung der Mannschaft, sondern auch vom Coach. Ich habe auf jeden Fall nicht erkennen können, was im Geheimtraining geübt worden sein könnte. Brauchen wir zur Leisterungssteuerrung tatsächlich eine Rotation, bei der noch nicht einmal klar ist, wer für welches Spiel geschont wird? Das waren Fahrten nach Braunschweig und Paderborn, nicht Borissow und Porto. Wäre es in der jetzigen Situation nicht wichtiger, im Rahmen der Möglichkeiten (Verletzungen, Sperren) ein Team einzuspielen? Wenn man das hat, kann man anfangen, formschwache Spieler wie Wurtz oder Eisfeld wieder aufzubauen, damit die Druck auf den Stamm ausüben können. Bastians hat man die Binde abgenommen, hat man sich Gedanken über den Elfmeterschützen Bastians gemacht? Wie erwähnt ist Nachkarten einfach und meine Frage unterstellt unterschwellig ohne besseres Wissen, dass das nicht geschehen ist. Allerdings habe ich jetzt auch keinen gesehen, der die Verantwortung übernehmen wollte oder sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Ringen wir den Spitzenreiter der 3. Liga zu Boden oder schafft Paderborn gegen uns die Überraschung? - von Hubert Bruns - 10-25-2017, 09:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste