Umfrage: Wie endet das Spiel in Hannover?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SIeg
27.78%
5 27.78%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
61.11%
11 61.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel?
panther, post: 67999, member: 84 schrieb:Wenn Du nichts offensives gesehen hast, hast Du vielleicht das Standbild angehabt.

Ich habe auch einen sehr engagierten VFL gesehen. 2 x Pech mit den Lattentreffern, 2 mehr als zweifelhafte Elfmeter ( Medien und Spieler von Hannover haben dies bestätigt) einen nicht gegebenen Elfmeter und ein wenig unglückliche Auswechslung des Trainers. Wenn sie immer so aufgetreten wären, hätten wir ganz viele Punkte mehr. Nun wird der Zugzwang im Heimspiel leider noch vile größer.

Endlich mal jemand, der das richtige Spiel gesehen hat.
Für mich ist es schlichtweg zu einfach die absolute Schuld beim Schiedsrichter(-Gespann) zu suchen. Natürlich haben die Männer in schwarz das Spiel durch ihre Entscheidungenfür den VfL negativ beeinflusst. Das bestreite ich auch gar nicht. Jedoch muss mir mal einer bezeugen erklären, was die Auswechslung von Gyamerah gegen Merkel sollte ?! Ob nun Merkel oder Gündüz anschließend RV spielen sollten, schienen beide zunächst selbst nicht so recht zu wissen. Eigentlich ist es jedoch auch egal, denn keiner der beiden ist RV oder hat diese Position schonmal ernsthaft bekleidet. Dagegen hatte man mit Wydra, Canouse und Hoogland gleich drei Spieler, die diese Position allein in dieser Saison schon gespielt haben. Wäre also Hoogland nach Außen gerückt, hätte man Losilla nach hinten ziehen können oder Wydra in die IV stellen können. Beide Optionen hat es schon gegeben. Ich begreife einfach nicht, wie man als erfahrener Trainer einen solchen Wechsel vollziehen kann oder welche Absicht man damit verfolgt.

Zu den beiden Spielern in unserem Kader, die auf Mann enden, erlege ich mir vorläufig einen Maulkorb auf.

Nachrichten in diesem Thema
Wissen wir in Hannover zu überraschen oder wird es das übliche Auswärtsspiel? - von MarWiBo - 02-14-2017, 08:32 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste