Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auch beim zweiten Ausflug nach Sachsen siegreich?
Grundsätzlich denke ich, Diskussionen über einen Spieler haben nichts mit Bushing zu tun. Hier wurde Riemann weder beleidigt noch persönlich angegangen. Natürlich hat Riemann in der zweiten Hälfte zwei Bälle gehalten. Einen direkt auf Mann, da musste er "nur" die Fäuste hoch kriegen, und der zweite war ein Ball für jeden Torwart, halbhoch in die lange Ecke. ungefähr 1 1/2 links neben ihm. Ich denke sowas kann man von einem Profitorwart erwarten.

Was ich kritisiere ist seine - meiner Meinung nach - Passivität. Als Beispiel möchte ich mal den Fejzic von Braunschweig anführen, so wie der den Kopfball von Hoogland - egal ob vor oder hinter der Linie - rausgekratzt hat, würde ich mir Reaktionen von Riemann erwarten.

1 gegen 1 hat er auch noch nichts gerissen. Zum Thema Abwehr: Natürlich stehen die nicht 100%ig sicher, aber wenn man sich mal ansieht wie relativ wenig Bälle auf`s Tor kommen ist dar gar nicht so übel. Hätte Rieble nicht den ersten Schuß auf unser Tor nicht von der Linie gekratzt, wäre zum wiederholten Mal der erste Schuß ein Treffer gewesen. Ein zuverlässiger Keeper kann einer Abwehr auch Stabilität und Sicherheit verleihen.

Dazu kommen die nackten Zahlen, die sprechen auch nicht unbedingt für Riemann. Es ist doch bezeichnend, dass die Torhüter der hinter uns liegenden Vereine- bis auf den KSC - , in der Kicker Bewertung vor Riemann stehen. Das kommt doch nicht von ungefähr.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir auch beim zweiten Ausflug nach Sachsen siegreich? - von Herr Bert - 11-27-2016, 10:18 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste