Umfrage: Wie endet das Sandhausen-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
90.00%
9 90.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir gut aus der Länderspielpause und bleiben zu Hause gut in Form gegen den SVS?
Ich habe immer noch Probleme, das Spiel richtig zu bewerten. Generell hat aber einiges bei uns mir Magenschmerzen bereitet. Zwar mag die Moral stimmen nach dem Doppelschlag, aber vorher legten wir teils eine absurd surreale Zweikampfführung an den Tag, eine teils unmotiviert bis desinteressiert wirkende Körpersprache und obendrein ein Stellungsspiel gepaart mit Zuordnungsfehlern, die nicht zweitligatauglich waren. Das hat aber CH auch so bewertet, denke ich und Verbeek wird da auch den Finger in die Wunde gelegt haben.

Letztlich ist aber ein 2:2 gegen eine so biedere Truppe wie den SVS zu wenig, viel zu wenig. Kampf und Aufbäumen nach dem 1:2-Geschenk hin oder her, und das, obwohl ich der jungen Elf viele Fehler durchaus eingestehe. Aber halt keine Konzentrationsfehler oder mentale Schwächen wie am Freitag, denn das ist Kopfsache. Das sie es können, wissen wir. Es muss sich aber auch in deren Köpfen festsetzen.

P.S. Abermals würde ich gerne eine Schirischelte los werden, aber diesen roten Faden ziehen wir bestimmt die ganze Saison jetzt durch. Wie ein Mann wie Gräfe aber FIFA-Schiri sein kann, ist mir ein Rätsel.

Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir gut aus der Länderspielpause und bleiben zu Hause gut in Form gegen den SVS? - von BomS - 10-17-2016, 09:36 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste