Umfrage: Wie endet für den VfL das Spiel in Würzburg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?!
So ärgerlich diese Niederlage ist,trotzdem sehe ich jetzt nicht alles negativ und hoffnungslos.Andererseits bin ich der Meinung,dass man mit der Transferpolitik diese Saison nicht überall gut investiert hat (und das sage ich nicht wegen der Abgänge).
Man sollte diesbezüglich mal aufhören zu glauben,dass Verbeek Wunder vollbringen und massenweise Durchschnittsspieler zu Topspielern umformen kann.Meiner Meinung nach wurde bei vielen Spielern mehr auf Vielseitigkeit Wert gelegt als auf die Qualität...was nützt es,dass ein Spieler mehrere Positionen bekleiden kann,wenn er auf keiner dieser Positionen höheren Zweitliga-Ansprüchen genügt?
Bei manchem Transfer muss ich sowieso fragen,ob einer der "jungen Wilden" nicht dieses Vakuum hätte genauso ausfüllen können?
Ich hätte mir da mehr Spieler gewünscht,die in der 1.Liga auf der Bank sitzen und dort wenig Perspektive haben anstatt die Perspektivspieler auf Zweitliga-Ersatzbänken oder gar bei 4.Ligisten zu suchen....da war die Konkurrenz bei manchem 1.Liga-Spieler offenbar schneller und überzeugender als wir.

Nachrichten in diesem Thema
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?! - von Klaus BO - 09-09-2016, 07:24 PM
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?! - von Klaus BO - 09-09-2016, 08:52 PM
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?! - von Klaus BO - 09-10-2016, 01:41 PM
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?! - von nimra68 - 09-10-2016, 03:54 PM
Stürmen wir Würzburg oder gehen wir am Main baden ?! - von Klaus BO - 09-11-2016, 01:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste