Umfrage: Zeigt die Mannschaft eine Reaktion ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Heimsieg
53.85%
7 53.85%
Es wird schwer, daher Unentschieden
38.46%
5 38.46%
Nein. Hannover nimmt drei Punkte mit
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topspiel der 2. Liga am Freitag gegen den Tabellenführer
Scheffkoch, post: 65436, member: 59 schrieb:Sehr schönes Debüt von Saglam. Schade, dass Wurtz nicht das 2:1 macht.
Schade auch die mäßigen Leistungen von Eisfeld, der immerhin bemüht ist, Weilandt, der nur 2 gute Szenen hatte und Celozzi, der weit weg von seiner Form ist. Die rechte Seite ist aktuell nicht gut besetzt.

Bei Saglam stimme ich dir zu. Der hat das Spiel nochmal neu belebt. Auch Canouse hat seinen Job nach seiner Einwechslung gut gemacht. Schwach fand ich mal wieder BEIDE Außenbahnen (offensiv wie defensiv). Stöger konnte mich bisher noch nicht einmal ansatzweise überzeugen. Weilandt gelingt zumindest phasenweise mal etwas. Wenn dazu dann auch noch ein schwacher Celozzi rechts und ein platzverweisgefährdeter Perthel links hinten kommen, bekommt Probleme. Da reichen dann auch ein guter Stiepermann, ein starker Bastian und ein bemühter Eisfeld nicht. Insbesondere wenn man noch einen (auf seiner Position) überforderten Hoogland hat.

Wie frustrierend muss es eigentlich für einen Stürmer sein, in einem offensiven System zu spielen und trotzdem kaum Bälle und damit auch Chancen (von denen man dann jedoch auch die eine oder andere nutzen sollte) zu bekommen ?!

Es gibt beim VfL noch reichlich Baustellen. Aber immerhin jetzt auch eine Länderspielpause Zeit, an ihnen zu arbeiten. (Ich persönlich hoffe, dass man noch einen offensiven Außen verpflichten kann.)

Nachrichten in diesem Thema
Topspiel der 2. Liga am Freitag gegen den Tabellenführer - von MarWiBo - 08-27-2016, 07:13 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste