08-15-2016, 10:46 AM
96 ist erst nächste Woche ein Thema. Ja, auch ich habe Mlapa, aber such Wurtz recht schwach gesehen. Bei Mlapa ist das relativ. Ich habe den Eindruck, dass er gerade seinen Stil ändert und der ist zunehmend laufintensiver. Ausserdem braucht er das Zuspielen in den freien Raum, um sein Tempo ausspielen zu können. Da gibt es nur ein bis zwei Pässse pro Spiel für ihn. Das ist viel zu wenig. Anspielen mit dem Rücken zum Tor und auf engem Raum nehmen ihm seine Stärken. Auch wird er sehr häufig zurückgepfiffen, was ich häufig nicht nachvollziehen kann. Gut in das Spiel eingebunden ist er aber eine Waffe, die auch Erstligaverteidigern zu schaffen machen wird. Vielleicht braucht er nur ein paar Tore.
Quaschner hingegen ist ein anderer Stürmertyp.
Vielleicht manchmal zu aufbrausend und dann schnell rot gefährdet, aber sehr beweglich und gradlinig. Stets torgegährlich kann er sehr wohl eine grosse Verstärkung werden. Ich finde, auch er hat einen weiteren Entwicklungsschritt genommen und ist auf einem guten Weg.
Noch eine Anmerkung: nicht dass er überragend gespielt hätte, im Gegenteil, er hat etliche Ballverluste zu verantworten. Aber ich stelle mir die Frahe: wird aus Gyamerah ein neuer Bulut? An Spielpraxis mangelt es ihm noch, auch an der Wettkampfphysis. Aber körperlich ist er deutlich robuster als Bulut, nicht langsamer, vermutlich ebenso lauffreudig und technisch auch nicht schlechter. Kein übler Gedanke, was sich da abzeichnen könnte.
Quaschner hingegen ist ein anderer Stürmertyp.
Vielleicht manchmal zu aufbrausend und dann schnell rot gefährdet, aber sehr beweglich und gradlinig. Stets torgegährlich kann er sehr wohl eine grosse Verstärkung werden. Ich finde, auch er hat einen weiteren Entwicklungsschritt genommen und ist auf einem guten Weg.
Noch eine Anmerkung: nicht dass er überragend gespielt hätte, im Gegenteil, er hat etliche Ballverluste zu verantworten. Aber ich stelle mir die Frahe: wird aus Gyamerah ein neuer Bulut? An Spielpraxis mangelt es ihm noch, auch an der Wettkampfphysis. Aber körperlich ist er deutlich robuster als Bulut, nicht langsamer, vermutlich ebenso lauffreudig und technisch auch nicht schlechter. Kein übler Gedanke, was sich da abzeichnen könnte.