Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir erfolgreich bei den Löwen bestehen oder bleiben wir erfolglos?
@ Scheffkoch: Heißt dies für Dich, dass die Weiterentwicklung fast genau da aufhören darf, wo wir einen kleinen Schritt weiter sind, als in der letzten Saison. Sorry, dieser Argumentation und dem " Freibrief", dass ja alles im Plan ist, kann ich nicht folgen. Dann können wir dies ja nächste Saison wieder einen Spieltag länger positiv gestalten und dann können sie wieder zurückfahren.
Genau diese Selbstzufriedenheit schreibe ich den Jungs und auch dem Trainer aktuell zu. Sie haben gestern erst nach dem Platzverweis wieder in die Spur gefunden und da dann tatsächlich versucht, noch was zu reißen. Der Trainer sieht mittlerweile immer mehr gut, als es wirklich ist. Als es wirklich gut lief, da hat er sehr kritisch argumentiert und immer noch Luft nach oben gesehen. ( in den Spielen hatten wir alle wenig auszusetzen und haben seine kritischen Worte alle hinterfragt.)
Mir geht es gar nicht mal um die 3 Punkte, die wir nun ganz lange nicht mehr geholt haben, mir geht es darum, dass ganz viel von dem verloren gegangen ist, was uns ausgezeichnet hat und der Grund ist für mich nicht nachvollziehbar. Es fehlt an dem letzten Willen und dies liegt für mich an genau dieser Selbstzufriedenheit, nach dem Motto, keiner fordert ja mehr von uns, wir haben ja genug Punkte, wir sind besser als in der letzten Saison etc.etc. Da sie mehrfach bewiesen haben, dass sie es können, ist genau da der Kopfansatz.

Nachrichten in diesem Thema
Werden wir erfolgreich bei den Löwen bestehen oder bleiben wir erfolglos? - von panther - 11-28-2015, 02:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste