10-25-2015, 01:34 PM
panther, post: 59500, member: 84 schrieb:Die Startelf muß nun wirklich überdacht werden, es darf sich keiner mehr sicher sein.
Das mit Dienstag sehe ich genauso, der FCK ist auch so eine Mannschaft, die nichts auf die Kette bekommt, wie man an den Spielen nach dem Autritt in Bochum sehen kann, aber der VfL befürchte ich, wird es trotzdem nicht schaffen eine Runde weiter kommen.
Das mit der Startelf sehe ich ein wenig anders, denn meiner Meinung nach ist es nach den Wechseln in Frankfurt nicht besser, sondern wesentlich schlechter geworden, genauso, wie der Ausfall von Perthel mal gar nicht zu ersetzen war.
Die Leute, die da momentan in der 2. Reihe sind, können meiner Meinung nach Formschwankungen oder Ausfälle der Leute, die bisher in der Startelf gespielt haben in keinster Weise ersetzen, geschweige denn neue Impulse setzen.
Besonders enttäuschend ist für mich Eisfeld, den erkenne ich gar nicht mehr wieder. Der hat, als er ausgeliehen gewesen ist, ganz anders gespielt und ist ganz anders aufgetreten, als in seinen bisherigen Einsätzen.