Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
15 83.33%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns?
Zumindest sind stereotype nicht klug. Da gebe ich Dir Recht. Auch, was manche abenteuerliche Versuche angeht, das Spiel vom eigenen Strafraum aus aufzubauen. Letzteres liegt aber imo an der nicht ausreichenden Physis. Eine Tatsache, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe und die seit dem Engagement von Stefan Bieniossek der Vergangenheit angehörte. Da SB immer noch dem Trainerstab angehört, er ganz im Gegenteil noch einen Kollegen dazubekommen hat, bin ich doch recht erstaunt über diese Entwicklung.

Was Mlapa angeht: er hat bei keinem Verein in der 1. Und 2. Liga überzeugt, warum auch immer. Er hat in den letzten Jahren sein zweifellos vorhandenes Talent vergeudet und möglicherweise nicht die richtigen Freunde und Ratgeber gehabt. Es muss ihm klar sein, dass es allzuviel Chancen nicht mehr gibt. Der VfL kann eine richtig dicke sein, das werden ihm die Verantwortlichen schon kla4machen, da bin ich mir sicher. Wer sich das Training mal anschaut, kann da durchaus Wollen erkennen. Andererseits hat er physisch und taktisch noch irre viel aufzuholen. Ihm geht es da, was das Lernen angeht, vermutlich wie Gregoritsch, nur mit sehr viel größerem Rückstand.
Ich kannte daher vorstellen, dass es ihm mit eisernem Willem, Fleiß und grosser Disziplin
möglich sein sollte, seine potentiell überragende Physis und sein grosses Talent auch auszuschöpfen und ein überdurchschnittlich guter 1.Ligafussballer zu werden. Allerdings nicht sofort. Das wird noch dauern.

Nachrichten in diesem Thema
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns? - von Scheffkoch - 09-23-2015, 08:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste