Umfrage: Wie endet das Spiel auf der Alm?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
15 83.33%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns?
Auch mal zu Hause. Auf dem Hinweg - ganz großes Kino - im einzigen Sonderbus gewesen, den die Polizei zuerst festhalten wollte mit Personalienaufnahme, weil Ultras während der Fahrt meinten, aussteigen zu müssen - dabei waren von den 100 Bochumern im Bus 5 "Experten" dabei. Fing also ganz groß an! Somit waren wir auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn im Block.

In Halbzeit 1 waren wir dann durchaus dominant, während Bielefeld unsichtbar und ungefährlich agierte. Wie mit Handbremse auflaufend. Ob unser Elfer einer war, weiß ich nicht, die Führung hätten wir aber auch so machen bzw. in HZ 1 noch ausbauen müssen.

In Halbzeit 2 hatten wir dann zwar weiterhin unsere Chancen zur Vorentscheidung, aber der Ball wollte bekanntlich nicht über die Linie trotz teils guter Szenen und/oder falschen Entscheidungen - siehe Bulut nach dem dicken Patzer. Und neben der mangelhaften Chancenverwertung kam dann noch der konditionelle Einbruch ab Minute 60/65 hinzu, während die Arminia immer mehr ins Spiel kam und die zweiten Bälle immer holte, ohne aber irgendwie gefährlich zu werden. Ein Mann wie Eisfeld hätte da dem Spiel gut getan und Ruhe hineingebracht, aber Verbeek brachte dann lieber Mlapa - in meinen Augen war das ein falscher Wechsel, genauso wenig wie ich den Wechsel von Perthel auf Wijnaldum nicht verstand. Erklärbar wäre das nur gewesen, wenn Perthel angeschlagen war. Und eben Wijnaldum wusste so gar nicht zu gefallen, ich hatte das Gefühl, der wusste gar nicht wohin auf dem Platz und Bielefeld hatte da auch seine Seite als Haupteinfallstor auserkoren, auch wenn der Ausgleich über die andere Seite fiel. Die erste dicke Chance hatte imo Hemlein, der knapp verzog, vielleicht war auch der Außenpfosten noch dran. Der Ausgleich, den ich nicht verdient fand, fiel dann aus dem Nichts. Der bis dahin durchaus starke Fabian ließ Klos eine Sekunde aus dem Auge - aber ihn mag ich da nicht rügen wollen, der Ballverlust (zweite Bälle und so) fand weiter vorne wieder statt.

So bleibt durchaus Ärgernis dabei - nach zwei gewonnenen Punkten gegen Düsseldorf haben wir heute meiner Meinung zwei Punkte verschenkt. Am meisten ärgere ich mich aber über die Verletzung von Bastians. Dieser Ausfall wird uns noch Punkte kosten, auch wenn Cacutalua das heute gut hingekriegt hat.

Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, neben Itze mit Begleitung, den ich zufällig im Block traf.

Nachrichten in diesem Thema
Stürmen wir in der englischen Woche die Alm oder ist der Berg zu hoch für uns? - von BomS - 09-22-2015, 10:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste