Umfrage: Wie endet unser viertes Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
82.35%
14 82.35%
Unentschieden
11.76%
2 11.76%
Niederlage
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder?
Zitat:Wie ihr oben schon geschrieben habt, das Rezept gegen unsere Spielanlage ist gefunden und patentiert.

Das kann aber vermutlich nicht jeder Gegner umsetzen. Ich sehe bei uns keinen Leistungsabfall. Am Ende gehört natürlich auch eine Portion Glück dazu. Es kann eben nicht jeder Schuß auf`s Tor ein Treffer sein. Die Ausgeglichenheit der Liga wird für mich immer offensichtlicher. Das zeugen auch die Ergebnisse der "Mitbewerber". Ich hatte zu Beginn der Saison schon mal geschrieben, die Gegner nehmen sich untereinander auch die Punkte ab.

Zitat:Aber: gibt es eine Erklärung dafür, dass unser Team häufig so schwer ins Spiel findet? Nach 15 mln. läuft es dann meist. Um die HZ - PAUSE brechen sie dann wieder ein. Das gleiche häufig kurz vor Schluss. Ich weiß nicht warum? Es wiederholt sich halt immer wieder.

Das sind genau die Zeitrahmen, in denen sich die gegnerischen Mannschaften ins Zeug legen. Ich habe das Gefühl, als wenn das Taktik ist, nach dem Motto: " Laß die sich mal austoben." Solange wie den den Zeitrahemen keine Gegentore fallen, ist doch alles im Lot.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Ausverkauft und Flutlicht – Gegen Kramers Fortunen kann das nur Heimsieg 4 geben, oder? - von Herr Bert - 09-19-2015, 12:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste