09-01-2015, 07:39 AM
1860 war stark, meiner Meinung nach die härteste Nuss die die Jungs bis jetzt geknackt haben und da wäre durchaus auch ein Unentschieden für die 60er drin gewesen. Trotzdem hatte ich während des ganzen Spiels nie den Eindruck, das könnte in die Hose gehen.
Im Gegenteil, wenn die Jungs so weiter spielen, haben wir den Rest der Liga da, wo der Trainer ihn haben will:
Im Stadion muss es dem Gegner dünn durch die Hose laufen...
Herz wat willste mehr zur Länderspielpause: Startrekord mit 15 Punkten, Thema Terodde ist auch endlich vom Tisch, jetzt können sie bissken Kraft tanken und kleinere Blessuren auskurieren. Mehr scheint es bei Simon ja nicht zu sein, bis jetzt habe ich keine andere Info lesen können.
Im Gegenteil, wenn die Jungs so weiter spielen, haben wir den Rest der Liga da, wo der Trainer ihn haben will:
Im Stadion muss es dem Gegner dünn durch die Hose laufen...
Herz wat willste mehr zur Länderspielpause: Startrekord mit 15 Punkten, Thema Terodde ist auch endlich vom Tisch, jetzt können sie bissken Kraft tanken und kleinere Blessuren auskurieren. Mehr scheint es bei Simon ja nicht zu sein, bis jetzt habe ich keine andere Info lesen können.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;