Umfrage: Wie endet das Lauternspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um?
@ daswarsvfl:
Wir sind früher auf Augenhöhe mit Clubs wie Nürnberg, Bielefeld, Rostock, Cottbus, Duisburg etc. gewesen. Deine Frage, wie tief man gesunken sein muss lässt sich dadurch ein wenig relativieren:
Andere Clubs sind abgerutscht, hätten die sich vor ein paar Jahren auch nie dedacht.
Allerdings tue ich mich auch schwer damit mich Jahr für Jahr über einen Nichtabstieg in die Dritte zu freuen. Was wir in der ersten Liga zu erwarten hätten, demonstriert Paderborn derzeit recht anschaulich. Was Edelbaer da zum Besten gibt ist lupenreiner VfL-Pragmatismus. Ich kann mich da eines VfL-Defätismus - wird wieder nix - leider nicht mehr lange erwehren.
Wenn du alles an der Heilsfigur Neururer festmachst, so lass dir sagen, dass der es auch nicht geschafft hat den genannten Pragmatismus in einen dauerhaften Aufwärtstrend umzuwandeln.
Im Westen nichts Neues...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-25-2015, 12:17 PM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-26-2015, 07:06 AM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von daswarsvfl - 04-26-2015, 01:52 PM
Legen wir gegen die roten Teufel den Schalter um? - von Jannek - 04-26-2015, 02:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste