Umfrage: Wie endet das Spiel in Darmstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
58.82%
10 58.82%
Unentschieden
23.53%
4 23.53%
Niederlage
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir den Darmstädtern zu Ostern drei Eier ins Nest?
Die Kritik an der Einstellung unseres Teams ist für nicht nicht nachvollziehbar. Genauso wenig habe ich ein "Valium-Spiel" gesehen. Vielmehr habe ich ein sehr intensives Spiel erlebt, bei dem in HZ 1 Darmstadt unserem Team klar den Schneid abgekauft hat und gefühlte 90 % aller Zweikämpfe gewann. Unser Team litt ausserdem an fehlenden Aussen, die weder Sestak noch Terrazzino geben konnten. Bulut war da eine deutliche Steigerung, die dem eigenen Spiel gut tat. Die Treffer nach Standards resultieren zum einen aus der Kopfballschwäche sowie dem Abwehrverhalten von Stürmern. So hat der erfahrene Forssell Cacutalua gedeckt anstatt sich um Balogun zu kümmern. Der Ball war ja lang genug unterwegs.

Alles Dinge, die GJV abstellen kann und da ist er auf einem gutem Weg. Ebenfalls sind die 3 Hochkaräter kein Zufall gewesen, sondern klug herausgespielt worden. Alles das gibt Anlass zur Hoffnung, erst recht gegen Leipzig. Ein langweiliges Spiel habe ich von unserem VfL in diesem Jahr noch nicht gesehen.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir den Darmstädtern zu Ostern drei Eier ins Nest? - von Scheffkoch - 04-06-2015, 09:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste