02-21-2015, 05:20 PM
Ich hab das Spiel auch nicht so negativ gesehen, wie OKM. Wenn das Ding hätte auch 3:3 oder so ausgehen können. Perthel hat mit dem Torres den wohl schnellsten Spieler des KSC gegen sich gehabt. Den hat er bis auf eine Ausnahme ganz zu Beginn ordentlich zugedeckt. Nicht umsonst ist Torres in der 2. Halbzeit auf die andere Seite gewechselt. Latza ist und bleibt für mich ein Bruder Leichtfuß, der ja als es Spitz auf Knopf ging auch dem soliden Zahirovic weichen musste.
Wenn Gündüz jetzt noch etwas mehr Übersicht und etwas mehr Blick für seine Nebenspieler entwickelt, wird der Junge noch richtig gut. Eisfeld ist für mich der Knaller, da sollte alles versucht werden den Jungen zu verpflichten.
Ich denke, wenn die verletzten Spieler wieder fit sind, haben wir für die nächste Saison eine richtig gute Mannschaft, die sicherlich oben mitspielen kann.
Macht Terrazizino die 100%ige und /oder kriegen wir den klaren Handelfmeter....
Ich muß sagen, ich war von dem Spiel begeistert. das ging hin und her, und bei einigen Aktionen unserer Mannschaft hab ich mir die Augen gerieben. Kaum planloses nach vorne pöhlen, kurz gesagt die Mannschaft hat meiner Meinung nach ordentlichen Fußball gespielt.
Wenn Gündüz jetzt noch etwas mehr Übersicht und etwas mehr Blick für seine Nebenspieler entwickelt, wird der Junge noch richtig gut. Eisfeld ist für mich der Knaller, da sollte alles versucht werden den Jungen zu verpflichten.
Ich denke, wenn die verletzten Spieler wieder fit sind, haben wir für die nächste Saison eine richtig gute Mannschaft, die sicherlich oben mitspielen kann.
Macht Terrazizino die 100%ige und /oder kriegen wir den klaren Handelfmeter....
Ich muß sagen, ich war von dem Spiel begeistert. das ging hin und her, und bei einigen Aktionen unserer Mannschaft hab ich mir die Augen gerieben. Kaum planloses nach vorne pöhlen, kurz gesagt die Mannschaft hat meiner Meinung nach ordentlichen Fußball gespielt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."