Umfrage: Wie endet unser Auwärtsspiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
35.29%
6 35.29%
Unentschieden
35.29%
6 35.29%
Niederlage
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgern wir den Spitzenreiter oder dreht der FCI gegen uns wieder auf?
Ich finde ja die Pressekonferenzen nach den Spielen recht interessant, fast jeder gegnerische Trainer hatte einen Plan gegen uns. Einige Trainer reagieren auch auf die Aussagen unseres Übungsleiters vor den Spielen. Ich denke da an den Trainer des Dosenclubs. Da hatte unser Übungsleiter ja sinngemäß gesagt: Wir werden den Leipzigern Aufgaben stellen, die sie nicht lösen können." Nach dem Spiel sagte der Leipiger Trainer sinngemäß:" Ich glaube wir konnten alle Aufgaben der Bochumer lösen und konnten sogar den Bochumern Aufgaben stellen die sie nicht lösen konnten."

Da es zeigt mir, dass unser Übungsleiter von den gegnerischen Trainern überhaupt nicht für voll genommen wird.

Unser Übungsleiter hat jetzt zweimal einen fast komplett neuen Kader bekommen, und beide Male ging es nach positivem Start kontinuierlich bergab.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Ärgern wir den Spitzenreiter oder dreht der FCI gegen uns wieder auf? - von Herr Bert - 11-30-2014, 04:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste