Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Auffällig auf jeden Fall:
Wir haben, abgesehen von dem Spiel gegen Stuttgart, in jedem Spiel mindestens einen Gegentreffer kassiert. Sobald ein zweites Gegentor dazu kam, ging das Spiel auch verloren. Defensiv haben wir also ein großes Manko.
Dazu kommt das wir relativ oft, ich habe es jetzt nicht gezählt, es wurde aber gestern während des Spiels erwähnt, Kopfballtore kassieren. Meiner Meinung nach ist das aber ein Punkt, den man trainieren kann und auch sollte, wenn es da Defizite gibt. Es reicht eben nicht, wenn man vor dem Spiel die Zuordnung festlegt, wer für wen zuständig ist, es muss zwingend auch geübt werden, wie sich die Spieler dann auch verhalten und bewegen müssen, um den Gegner am Erfolg zu hindern.

Desweiteren hat P.N. meiner Meinung nach seine Lieblinge im Team, andere Spieler haben kaum eine Chance auf Einsätze.
Ein Zahirovic und ein Zwielong werden erscheinen zwar regelmäßig auf dem Spielberichtsbogen, werden aber nie eingewechselt.
Wenn es mit Weis, Tasaka und Co. nicht läuft im Mittelfeld, warum bekommen die Zwei nicht mehr Einsatzzeiten, und zwar auch mal von Anfang an. Schlechter als das, was zur Zeit aus der Mitte nach vorne kommt, können die Zwei es auch nicht mehr machen.
Aus dem Mittelfeld heraus werden die Stürmer kaum eingesetzt, Terrodde holt sich teilweise die Bälle schon an der Mittellinie ab, um überhaupt mal mitspielen zu dürfen. Das kann es doch nicht sein oder?

Die ganze Misere mit dem Fehlen von Perthel und Simunek zu begründen, ist zu einfach. Da liegt weitaus mehr im Argen. Sad
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von Lufi - 11-03-2014, 10:31 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste