Umfrage: Wie endet unser Heimspiel gegen die Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
57.14%
8 57.14%
Remis - 1:1...?
21.43%
3 21.43%
Niederlage
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg?
Herr Bert, post: 51318, member: 4 schrieb:Die Frage ist was ist teurer den Übungsleiter entlassen, oder weitere Erfolgslosigkeit in Kauf zu nehmen ?

[USER=84]@panther[/USER] , wenn nicht so viel auf dem Spiel stehen würde, damit meine ich in erster Linie die finanzielle Situation, würde ich es begrüßen den Übungsleiter bis zum 30.06.2015 beim VfL zu sehen bzw. ertragen zu müssen. Warum? Ganz einfach: spätestens bei einem 15 Tabellenplatz hätte sich das Thema Neururer ein für alle Mal in Bochum erledigt. Wenn er jetzt oder in naher Zukunft gefeuert wird, kommen die Neururer-Anhänger spätestens bei einer dritten Niederlage wieder aus "dem Busch".

das sehe ich genauso, mir käme eine Entlassung von Neururer sehr ungelegen, aber die finanziellen Konsequenzen sind leider auch Realität. Aber was mich wirklich interessieren würde (wirklich ganz ohne Häme), diejenigen die damals pro Neururer waren, wollt ihr ihn immer noch behalten oder lieber loswerden? Ich finde das wichtig, weil ich damals zu einer echten Minderheit gehört habe und ich wüsste gerne ob die Lage daran etwas geändert hat.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Gelingt uns gegen den Tabellenletzten endlich der erste Heimsieg? - von Edelbaer - 11-02-2014, 09:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste