10-29-2014, 03:42 PM
Leider scheint die Pro-Neururer Fraktion blind und taub gegenüber - bisher recht sachlich- vorgetragenen Argumenten/ Erklärungsversuchen zu sein. Sorry panther, aber Dein verbaler Rundumschlag vermittelt mir den Eindruck, als hättest Du die Kommentare nur überflogen und bei Dir plötzlich und spontan ein Neururerschutzrevlex einsetzt. Wie aniger schon richtig schreibt ging es überhaupt nicht darum das z.B. Weis in der Startelf war, sondern darum, das während des Spiels nicht reagiert wurde.
Der generische Trainer hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt: " Der Gegner hat uns in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel kommen lassen, dann haben wir einige Umstellungen vorgenommen..."
Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, warum Tasaka runter geht und für ihn Gregoritsch kommt., oder warum Terrazzino für Sestak eingewechselt wird ?
Vielleicht kannst Du uns ja auch erklären warum diese Saison bisher ähnlich verläuft wie die letzte Saison ? Stark angefangen und stark nachgelassen.
Ich kann das nämlich nicht verstehen.
Der generische Trainer hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt: " Der Gegner hat uns in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel kommen lassen, dann haben wir einige Umstellungen vorgenommen..."
Vielleicht kannst Du mir ja mal erklären, warum Tasaka runter geht und für ihn Gregoritsch kommt., oder warum Terrazzino für Sestak eingewechselt wird ?
Vielleicht kannst Du uns ja auch erklären warum diese Saison bisher ähnlich verläuft wie die letzte Saison ? Stark angefangen und stark nachgelassen.
Ich kann das nämlich nicht verstehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."