Umfrage: Wie endet Heimspiel Nummer 5?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Endlich mit einem Heimsieg
94.44%
17 94.44%
Mal wieder nur Remis
0%
0 0%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Glubb bei uns wieder zum Debb oder wirkt Heidenheim nach?
Es ist schon korrekt, dass der neue VfL spielerisch deutlich hinzugewonnen hat und mehr als nur das letzte Heimspiel auch hätte gewinnen können. Insofern ist keine Panik angezeigt. Selbstzufriedenheit aber auch nicht. Erneut hat sich das Team ein mitten im Spiel ein Leistungsloch mit katastrophalen individuellen Fehlern geleistet. Dazu kann man auch getrost die versierten Grosschancen von Tasaka (am langen Eck war Gregoritsch völlig frei), Sestak (überhastet und unkonzentriert drüber geballt - er hat so etwas schon öfter deutlich besser gelöst ) und Gregoritsch (mutig aber total überhastet verballert) zählen. Auch sollte jedem aufgefallen sein, dass die zahllosen Rückgabe nicht nur Ratlosigkeit im Aufbauspiel offenbaren sondern meistens auch mit einem Baller Lust enden. Vor allem, wenn der Torwart angespielt wird. Andy ist halt der Andy und nicht Manuel Neuer.
So lobenswert das Signal von der Bank bei den Einwechslung war (Offensive!) so wenig hat sich mir der Sinn erschlossen. Wenn ich Stürmer bringe, brauche ich auch Leute, die die einsetzen. Tasaka raus und dafür einen Strafraumstürmer bedeutet, dass dann alle 3 Stürmer in der Luft hängen oder MF - AUFGABEN in der Tiefe übernehmen mussen, was sie aber nicht so gut können. Der sichtlich platte Sestak wäre bei mir eher ein Wechselkandidat gewesen als der zur Seele des Spiels mutierte und lauf- wie kampfstarke Tasaka.

Ein Wort zu Bulut: hatte vor dem Anpfiff Zweifel, Out hat mich aber mit einer guten Leistung überzeugt, wenngleich er auch maßgeblich am Gegentreffer mitbeteiligt war.

Erstaunlich, dass PN HB5 auf der Aussenbahn gebracht hat, obwohl der der gar nicht mehr da spielen mochte und Holthaus auf der Bank sass. Höfen ist dem Timo Perthel nix ernstes passiert. Denn der Wechsel kann nach der starken Leistung nur verletzungsbedingt zustandegekommen sein.

Nachrichten in diesem Thema
Wird der Glubb bei uns wieder zum Debb oder wirkt Heidenheim nach? - von Scheffkoch - 10-04-2014, 09:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste