Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir unserer Prämisse treu, zu Hause nur einfach und auswärts dreifach zu punkten?
Das erste was mir aufgefallen ist, war dass alle irgendwie mit dem Boden zu kämpfen hatten. Viele sind ausgerutscht und die Bälle kamen überhaupt nicht an.
Es ist natürlich sehr hart dieser Niederlage beizuwohnen, aber was solls. Wir kamen zuletzt in den Genuss selber jeweils 5 Tore zu schießen, jetzt wissen wir selber einmal wie sich das wieder anfühlt.

Was mich zur Aufstellung gewundert hat, war dass Weis hinten rechts gespielt hat. Wieso nicht MC4 auf rechts und HB5 in die IV? Weis war hinten rechts der größte Schwachpunkt der Mannschaft, hat viel zu offensiv gespielt. Besserung kam dann, als die Abwehr umgestellt wurde und Weis auf die 6 kam. Dort "taute" er dann auf.

Den einzigen positiven Effekt von heute ist mir bei Facebook aufgefallen: Dieser Mannschaft wird verziehen. Ein Fehltritt wird verziehen.
Aber ich will nicht wissen, was Freitag los ist, wenn wir gegen Nürnberg verlieren sollten.
Aber: Freitag sehen wir eine komplett andere Mannschaft die sich den Arsch aufreisst und uns den ersten Heimsieg im Ligabetrieb beschert!

Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir unserer Prämisse treu, zu Hause nur einfach und auswärts dreifach zu punkten? - von Slyer. - 09-28-2014, 07:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste