Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir unserer Prämisse treu, zu Hause nur einfach und auswärts dreifach zu punkten?
#5
[Bild: Winkmann_729.jpg]

Winkmann pfeift Partie in Heidenheim

Der erfahrene Zweitligaschiedsrichter Guido Winkmann leitet am Sonntag, 28. September, das Gastspiel des VfL beim starken Aufsteiger aus Heidenheim.

Der 40-jährige Polizist aus Kerken im Kreis Kleve wird seit der Saison 2004/2005 in der zweiten Bundesliga eingesetzt und zog in 81 Spielen 333 Mal den gelben Karton. Seit der Spielzeit 2008/2009 ist Winkmann auch im deutschen Fußballoberhaus aktiv. Die letzte Begegnung mit Beteiligung des VfL, die Winkmann leitete endete mit einem 1:3 aus Sicht des VfL beim Auswärtsspiel in Köln am 21. April 2014. An den Seitenlinien wird Winkmann von Timo Gerach (Landau-Queichheim) und Christian Gittelmann (Gauersheim) unterstützt, vierter Offizieller ist Eduard Beitinger (Regensburg).
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleiben wir unserer Prämisse treu, zu Hause nur einfach und auswärts dreifach zu punkten? - von Herr Bert - 09-26-2014, 11:27 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste