Umfrage: Wie endet unser zweites Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
12 66.67%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf?
HagenvonBochum, post: 49244, member: 120 schrieb:Du alter Schwarzseher; es tut sich was auf dem Transfermarkt. Wenn Terodde sich verletzt, haben wir niemanden zum versenken (der so gut ist). Hast Du nicht auch so einen Notzwanni im Portemoneau, für ein Taxi nach Hause? Peter der Große kennt ihn. Das heißt aber auch, daß er erstmal kleine Brötchen backt.

Braunschweig 2 wir 4
Wieso Schwarzseher? Ich zahle doch Rundfunkgebühren oder wie immer das jetzt heissen mag.

Sicherlich gehört es für alle Beteiligten zum Geschäft, das Team zu verstärken und auch selbst als Spieler mit dem Konkurrenzdruck umzugehen. Das ist systemimmanent und von allen selbst so gewählt.
Ferner sind wir es mittlerweile nicht mehr gewohnt, dass völlig unerwartet und aus dem nichts heraus durchaus namhafte Spieler bei uns aufschlagen. Das ist zumindest für mich neu. Vor allem, weil der Presse in einer Tour zu entnehmen war, dass für Transfers kein Spielraum (und keine Notwendigkeit) bestünde. Eigentlich ein Euphorie-steigernder Tatbestand.
Das offenlegen Misstrauen gegenüber dem aktuell erfolgreich h funktionierendem Kader ist halt die Kehrseite der Medaille, die nicht unbeobachtet bleiben sollte. Ich werde mir übrigens Danny Latza gut ansehen.....

Nachrichten in diesem Thema
Stürmen wir die Hölle der Löwen oder frisst man uns auf? - von Scheffkoch - 08-31-2014, 11:04 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste