03-27-2014, 09:32 AM
Der VfL ist offenbar längst vor die Hunde gegangen und es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass wir hier ein Sterben auf Raten erleben. Egal welcher Vorstand, AR, Trainer und welche Mannschaft die Spirale dreht sich immer weiter nach unten. Bis vor wenigen Wochen, habe ich immer wieder die Aussage wiederholt, dass ich erstmals seit langem das Gefühl habe, in der jetztigen Mannschaft- und Vereinskonstellation gibt es so etwas wie eine Basis, auf der man aufbauen kann und woraus wieder etwas erwachsen kann. Ich war der Meinung, der VfL würde eine langweilige Saison im gesicherten Mittelfeld abschliessen und somit frühzeitig den Klassenerhalt sichern, im TV-Ranking evtl. sogar Boden gut machen und die Mannschaft gezielt frühzeitig verstärken können. Tja, Pustekuchen - das Gefühl hat mich leider getäuscht und ich hoffe nun, dass mich mein Gefühl abermals täuscht, denn sonst wird der VfL direkt absteigen und anschliessend komplett auseinander fallen / in der Bedeutungslosigkeit endgültig verschwinden. Was ich dem VfL raten würde ? Mit den selben Personen weiter machen (inkl. PN) und hoffen, dass es irgendwie gut geht. Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und hat noch nie wirklich was gebracht in Bochum.
internette Grüsse und gutgehn
der webjogi
der webjogi