Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg!
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts?
Ich kann die Aussage nicht verstehen das man bereit ist die Spieler zu schonen und auf Neururer einzuschlagen. Es gibt hier tonnenweise Kritik an den Spielern, aber es ist schwieriger einen Spieler zu kritisieren als den Trainer. Das liegt ganz simpel daran das man ein Spiel gesehen haben muss um den Spieler zu bewerten. Ein Trainer trägt eine Gesamtverantwortung, wenn also Neururer sagt der Kader ist ganz toll, muss man fragen warum die Ergebnisse dazu nicht passen. Aber Spielerkritik kann ich ja so nicht festmachen. Beispiel S04. Zwei Spiele: 2:11 Tore, bester Mann der Torwart wenn man die Spiele gesehen hat. In den Spielen die ich live verfolgen konnte nehme ich auch gerne Spieler unter Feuer.

Im übrigen ist zu einigen Trainern (insbesondere Bergmann) hier sehr viel fachliche Kritik geäußert worden. Im Prinzip damit sogar ernstere Kritik als bei Neururer.

Und wenn die jetzigen Ergebnisse nicht auch am Trainer festgemacht werden können, dann kann auch der Nicht-Abstieg nicht an ihm festgemacht werden.

Man sollte nur aufpassen das nicht die falschen Prioritäten unterstellt. Das wichtigste für mich ist das dieser Verein die Klasse hält, wenn dazu Neururer hier sein muss dann schlucke ich das eben, obwohl ich nicht meinen Unmut darüber verstecken werde. Wenn der Preis für die 2. Liga eben ist das man sich den Unsinn anhören muss, dann ist es bedauerlich aber nicht zu ändern.

Teuer wird es nur wenn man einem ein ganzes Jahr lang der IQ klein gehobelt wird und der Verein trotzdem abstiegt. Deswegen wünsche ich mir von Herzen das er Erfolg hat, auch wenn das leider dazu führt das er bleibt.

In diesem Sinn, müssen gegen Aue Punkte her.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts? - von Edelbaer - 03-26-2014, 07:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste