Umfrage: Wie wird das Sandhausen-Heimspiel enden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
68.42%
13 68.42%
Unentschieden
10.53%
2 10.53%
Niederlage
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegen wir zu Hause Sand in das Getriebe oder legen wir nach Aalen endlich nach?
PN war für mich vor Czwielong, Latza, Tiffert, Tasaka und Aydin der schwächste Bochumer. Nicht nachvollziebar, wie die Mannschaft auf das spiel vorbereitet wurde. Völlig unverständlich, dass nach dem frühen Rückstand keine Reaktion von der Bank kam. Keine Korrektur, nix.

Und dann die Auswechselungen! Wieso Jungwith raus, der zwar mit seinem katastrophalem Fehler das 0:1masgeblich verschuldet und auch an Fehlpässen sich dem Niveau der Mannschaft angeglichen hat, aber stets sehr aufmerksam abgesichert hat und ansonsten sich läuferisch wie zweikampfstark präsentiert hat. Sollte es danach ausgerechnet Klostermann statt Tasaka richten? Der Burner war für mich der letzte Wechsel. Mit Bastians geht ein weiterer Aktivposten. Die absolut bis dahin voll versagenden Czwielong, Latza und Tiffert dürfen über die volle Distanz ihre Traurige Verfassung zeigen. Währenddessen verzweifelt der Trainer gestenreich an der Seitenlinie anstatt durch An- und Körpersprache diszipliniert seinem Team zu helfen. So langsam verzweifele ich auch!

Nachrichten in diesem Thema
Kriegen wir zu Hause Sand in das Getriebe oder legen wir nach Aalen endlich nach? - von Scheffkoch - 03-21-2014, 11:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste