Umfrage: Wie endet die Partie am Montag ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
47.83%
11 47.83%
Niederlage
39.13%
9 39.13%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte?
BomS, post: 44234, member: 3 schrieb:....... unter aller Kanone waren irgendwie, aber ich muss einem Spieler echt ein Kompliment aussprechen: Danny Latza. Beeindruckend, wie er mittlerweile regelmäßig den Gegnern die Tore mitunter indirekt vorbereitet. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Vorteil vor dem Freistoß zum 0:1 schon vorüber war und gar nicht mehr gepfiffen hätte dürfen, war das mal wieder ein selten dummes Foulspiel. Damit hat Latza heute das 0:1 mit verschuldet durch das Foul, in Paderborn das 1:2 durch ein ähnlich dummes Foul zu verantworten und zudem das 1:2 des FSV Frankfurt gut vorbereitet. Ich denke, das verdient schon einen Sonderapplaus.

Persönlich noch besser fand ich, wie er beim 0:2 lustlos hinterhertrabt. Ja, dass wurde mit 95% Sicherheit ein Gegentor und entsprechend wahrscheinlich kommt er zu spät.

Aber muss ich als Profi nicht das Unmögliche versuchen ..., alles geben? Einfach vielleicht hoffen, dass Luthe in doch hält und ich den Abpraller dann ins Aus pöhlen kann?
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Nachrichten in diesem Thema
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte? - von VfLDiaspora - 03-12-2014, 07:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste