03-11-2014, 10:17 AM
das Kernproblem seit Jahren ist Anspruch vs. Wirklichkeit. Sprich: wir drücken uns schlicht davor den Kader ehrlich einzuordnen. Als bei Funkel das Thema hoch kam, kam die legendäre Serie und wieder war der Beweis da den alle hören wollten. Es geht doch! Und seit dem fressen wir uns langsam nach unten durch und der Kader wird dünner und dünner. Am Ende kommt Neururer, verhindert den Abstieg, und wieder ist die Erklärung, es geht doch, muss nur Pedda her. Gestern habe ich einen VfL gesehen der nicht in die zweite Liga gehört weil er ganz schlicht zu schwach spielt dafür. 21 Tore in 24 Spielen, das ist ganz platt nicht genug um die Klasse zu halten.
Für mich ist das neue Ziel jetzt Platz 16, weil ich mir sicher bin das ein VfL in der Verfassung von gestern direkt absteigt. Ich würde auch gerne mal sehen, dass das System umgestellt wird und an die Möglichkeiten angepasst wird. Genauso die individuelle Vorbereitung. Da sagt der Coach der Fürther man hat Luthe bei Freistößen analysiert und sich überlegt wie man daraus Kapital schlagen kann und das dann geübt.
Wird Zeit das Neururer auch mal wieder was einfällt wie man ein Spiel gewinnt.
Für mich ist das neue Ziel jetzt Platz 16, weil ich mir sicher bin das ein VfL in der Verfassung von gestern direkt absteigt. Ich würde auch gerne mal sehen, dass das System umgestellt wird und an die Möglichkeiten angepasst wird. Genauso die individuelle Vorbereitung. Da sagt der Coach der Fürther man hat Luthe bei Freistößen analysiert und sich überlegt wie man daraus Kapital schlagen kann und das dann geübt.
Wird Zeit das Neururer auch mal wieder was einfällt wie man ein Spiel gewinnt.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]