Umfrage: Wie endet die Partie am Montag ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
47.83%
11 47.83%
Niederlage
39.13%
9 39.13%
Unentschieden
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte?
Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften, denn weder hüben wie drüben gab es klare Torchancen, da war Fürth nicht besser wie der VfL. Ein Grottenkick ohne Gleichen, ich habe mich mal wieder geärgert dafür überhaupt früher aufgestanden zu sein um mir das anzutun.
Die Entscheidung durch einen Standart daher kein Wunder, und wieder mal waren unsere Jungs einfach zu dämlich. Das man solche Situationen vermeiden sollte, sollten sie doch spätestens nach dem Paderborn-Spiel gelernt haben.
Aber NEIN, wieder eine ähnliche Situation vor dem eigenen Strafraum und schon ist es passiert.
Hinten ganz ordentlich, aber immer wieder mit Nachlässigkeiten, Mittelfeld findet praktisch gar nicht mehr statt und im Sturm wird über 90 Minuten praktisch keine Torchance erarbeitet. Wie man so den Abstieg vermeiden will entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Über die Situation mit dem Schiri habe ich mich auch geärgert, für mich war der Vorteil gegeben und Fürth hatte nichts daraus gemacht. Der Pfiff kam meiner Meinung nach eindeutig zu spät, aber das ändert nichts an der Regelauslegung des Schiedsrichters, damit müssen wir leben. Tatsachenentscheidung halt.
Dem Schiri also die Schuld an der Niederlage geben zu wollen ist zu einfach, der hat keine Schuld daran das es in keinem der Mannschaftsteile läuft und die Mannschaft nicht oder nur selten in der Lage ist, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen.

Ich bin mal gespannt, wie lange sich Hochstädter und die Vereinsführung sich das noch ankucken wollen, bevor Peter der Große abdanken muß. So wie es im Moment läuft gegen wir mit fliegenden Fahnen unter.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Bringt uns das Kleeblatt endlich mal wieder drei Punkte? - von Lufi - 03-11-2014, 04:58 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste