02-09-2014, 06:04 PM
An dieser Stelle muss ich die Vereinsführung in Schutz nehmen. Es gab keine Alternative zu Neururer weil er ausserhalb der Hardcore Fans der einzige Trainer mit Fan Akzeptanz ist. Ich und viele andere haben vor ihm gewarnt und seine Historie warnt sowieso. Aber nachdem Neitzel weg war und er mit Riesenwirbel die Klasse gehalten halt, sich im DSF permanent als VfL Trainer in Stellung gebracht etc. gab es keine Alternative als ihm einen Vertrag zu geben. Die Pro-PN Fraktion unter den Fans ist viel zu groß dafür gewesen und hätte wohl kaum geschluckt, dass der Messias nicht verpflichtet wird. Wie üblich bei Neururer ist schnell Schluss mit dem Höhenflug, aber man sollte auch überlegen was man erwartet hat. Wer glaubt, was der Mann sagt steht jetzt vor einem Scherbenhaufen, aber wenn man eh der Meinung war der VfL spielt um Platz 15 diese Saison ist eigentlich nichts passiert.
Lasst den Clown einfach weiter blubbern, noch sind wir nicht abgestiegen.
Lasst den Clown einfach weiter blubbern, noch sind wir nicht abgestiegen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]