Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Welcher Trainer soll uns denn nach oben bringen??? Ich bin auch mit meinem Latein am Ende. Eine so desolate Leistung zu bringen wo man nächste Saison oben angreifen will ist mir ein Rätsel. Wer so spielt hat es nicht verdient in unserem Kader zu stehen und unser Geld zu kassieren. Der soll sich dann n anderen Club suchen wo er meint da wäre er der Held. Ich mache PN keinen Vorwurf sondern die Truppe, die den letzten Scheiss auf dem Platz umsetzt. Trainerwechsel wird nichts bringen wenn nicht die Mannschaft langsam kapiert das sie in den letzten beiden Saisons knapp am ABstieg vorbeigeschlittert sind und wenn das so weitergeht dann werden sie diese Saison genauso zittern. Aber welcher Trainer soll diesen Haufen trainieren, wenn sie aufm Trainingsplatz top sind aber auf dem Spielfeld die letzte Kacke spielen? Sry das ich hier etwas gereizt schreibe, aber ich kann dieses rumgekurke nicht mehr mit angucken. Mal hui, dann auf einmal wieder pfui.....Sieg Niederlage Niederlage Sieg......ich sehe da eher den Vorstand gefragt der den Jungs endlich mal Feuer unterm Hintern macht ....der Trainer ist mMn null Schuld an dieser Mannschaftsleistung gestern.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von sauerland29 - 02-08-2014, 06:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste