Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel 2014?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
85.71%
12 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014?
Ohne auch nur eine Minute gesehen zu haben:

- Ohne Not die Abwehr durcheinander gewürfelt:
Meines Wissens ist Slawo Freier verletzt ausgefallen.

- Positionsfremd aufgestellt: Acquistapace hat die gesamte Hinrunde als Außenverteidiger gespielt. Eyjölfson hatte auch nicht seinen ersten Einsatz auf dieser Position. Zudem sind gerade junge Spieler sehr flexibel, wobei sich das taktische Spiel zwischen der Innen- und der Außenverteidiger - Position nicht wesentlich unterscheidet.

- Gyamerah auf der 6:
Ich habe nur Live-Ticker zur Verfügung gehabt, doch diese berichteten mir, dass Tiffert quasi neben Latza gespielt hat und Gyamerah rechts offensiv. Das macht für mich auch durchaus Sinn. Sollte es anders gewesen sein: Auf die Flexibilität junger Spieler hatte ich schon hingewiesen.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Auch ich sehe die aktuelle Situation mit wachsender Sorge. Allerdings aus anderen Gründen. Die Situation beim VfL und der beim Hamburger SV ähnelt mir zu sehr. Auch in Hamburg mussten in der jüngeren Vergangenheit alle erdenklichen Leute ihren Hut nehmen, ohne, dass sich etwas zum Besseren geändert hat.
Allein: Weder bei dem einen, noch beim anderen Verein habe ich einen sinnvollen und zufriedenstellenden Ansatz.

Nachrichten in diesem Thema
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von Klaus BO - 02-07-2014, 01:24 PM
Starten wir zu Hause erfolgreich in das Jahr 2014? - von MarWiBo - 02-07-2014, 09:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste