Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
92.86%
13 92.86%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Hinrunde?
Die Standards sind ja etwas wo wir auch Erfolge hatten, nachdem von den Spielern teilweise, ich erinnere mich da z.B. an Malte, geäußert wurde, dass das zwar nervig zu trainieren wäre, aber eben auch etwas bringe (nämlich Tore).
Mittlerweile, ein paar Monate später, kommt da nur noch 0 Gefahr vors gegnerische Tor.
Am Unverständlichsten bleibt mir aber nach wie vor, warum gegen Union 0 Kampf zu sehen war, da strahlte kaum einer den Willen aus, irgendwas bewegen zu wollen. Die haben sich komplett dem Berliner Spiel ergeben und es kam nichts, um etwas an der Spielsituation zu ändern. Und das ist eine Kopfsache, aber ein 0-0 beim KSC mit dem gefühlten Beginn einer neuen Serie kann das doch nicht ausgelöst haben.
Es ist im Grunde, und zwar schon seit Jahren, immer wieder das Gleiche: die Mannschaft baut sich etwas auf (kleine Serie, paar Punkte), um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt zu machen. Nur so treten wir auf der Stelle und kämpfen Jahr für Jahr trotz teilweiser guter Leistungen gegen den Abstieg.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Beginnt die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Hinrunde? - von Lufi - 12-16-2013, 10:53 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste