Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.16%
12 63.16%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus?
Herr Bert, post: 40700 schrieb:...gegen zwei/drei Gegner durchgesetzt und ist zum erfolgreichen Abschluß gekommen....

Naja, so wirklich "durchsetzen" mußte er sich da ja nicht... ;-)

Bin absolut deiner Meinung, für mich ist Ilsö momentan ein richtiger Fremdkörper in der Mannschaft. Kein Bezug zu den Laufwegen seiner Teamkameraden. Auch bei Tasaka bin ich bei dir, wobei mir da ein zwei Tunnelversuche zuviel waren. Außerdem fand ich Tiffert erneut sehr schwach, dafür aber Jungwirth mit einer ganz starken Leistung!

Und auch dein Fazit absolut korrekt! Wie die anderen heute spielen ist mir erstmal Wurscht, da ist alles so eng zusammen, das wird in den nächsten Wochen weiter richtig durchgewürfelt.

Bin einfach nur überglücklich über den Sieg! :-D
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-01-2013, 12:24 PM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von hornsby - 11-02-2013, 11:15 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Klaus BO - 11-03-2013, 01:51 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-04-2013, 11:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste