Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.16%
12 63.16%
Unentschieden
15.79%
3 15.79%
Niederlage
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus?
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Wir haben heute zwei Teams gesehen, die andere Ansprüche haben. Von daher ist es nachvollziehbar, dass das Selbstvertrauen nicht allzu groß ist. Es war ein Kampfspiel mit einer enormen läuferischen Leistung beider Mannschaften, allerdings war es auch von Fehlern geprägt. Wenn wir die klaren Kontermöglichkeiten am Ende effektiver ausspielen, dann spricht keiner mehr von einem glücklichen Sieg. Allerdings ist es mir auch egal, ob wir verdient gewinnen oder nicht, wichtig ist, dass wir das alte Selbstvertrauen zurück erlangen um aus diesen tabellarischen Gefilden herauszukommen. Und da sind wir auf dem richtigen Weg.

Rudi Bommer (Cheftrainer FC Energie Cottbus):
Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben zu Beginn selbstbewusst agiert und großen Druck auf den Gegner aufgebaut. In der Halbzeit mussten wir Kruska verletzungsbedingt auswechseln, das hat sich leider negativ auf unser Spiel ausgewirkt, auf der Tribüne wurde es verständlicherweise unruhig. Trotzdem erinnere ich mich an vier hochkarätige Möglichkeiten. Und wenn du diese auslässt, wirst du bestraft. Von daher war dieser Sieg für Bochum verdient, da bin ich ganz Peters Meinung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-01-2013, 12:24 PM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Herr Bert - 11-01-2013, 09:38 PM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Klaus BO - 11-03-2013, 01:51 AM
Haben wir einen Feiertag an Allerheiligen bei Cottbus? - von Maddin7181 - 11-04-2013, 11:56 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste