Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Kaiserslautern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
52.00%
13 52.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
24.00%
6 24.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein?
Naja, das ganze gestern war irgendwie die Geschichte mit dem Kaninchen und der Schlange...
Das wir das Ding nicht verloren haben, haben sich die Lauterer selbst zuzuschreiben. Von daher war das für mich schon ein Punktgewinn! Aber erschreckend: Wir waren eigentlich nie (außer nach 10 Sekunden) in der Lage die Lauterer ernsthaft zu gefährden. Warum? Klare Antwort: Angst! Wie in den vergangenen Spielzeiten auch, nach jeder Niederlage wird es schlimmer, die Angst vor dem Versagen. Es fehlt der Mut mal selbst was zu reißen, auch mal ein-gegen-eins zu gehen, mal aus 25 Metern draufzuholzen! Lieber den Ball schnell weggeben, bevor ich einen Fehler mache. Der Mann mit Ball war die ärmste Sau, da waren immer drei, vier Lauterer drumherum.

Und die Jungs haben durchaus die Mittel und Fähigkeiten für diese Situationen Lösungen zu finden, aber können es momentan nicht abrufen.

In Cottbus müssen wir wieder auf ein Zu-Null hinaus, bei Rückstand wird das wieder nichts und die Abwärtsspirale geht weiter... Ans Tore-Schießen mag ich im Moment nicht denken...
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein? - von hornsby - 10-29-2013, 04:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste