Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Kaiserslautern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
52.00%
13 52.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
24.00%
6 24.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein?
#42
Also ich finde schon das es ein verdienter Punkt war, weil in der Defensive wirklich hart gearbeitet wurde. Offensiv war das für mich ein Offenbarungseid und eindeutig nicht Zweitligatauglich. Hätte die Mannschaft mehr nach vorne spielen müssen, weil ein Punkt nicht reicht, wäre das Spiel sicher verloren worden. Für mich ist die positive Erkenntnis dieses Abends, dass es sicher keinen Zweitliga Klub gibt gegen den man verlieren muss, aber mir fällt außer 1860 München auch keiner mehr ein den man sicher bezwingen wird.

Lautern habe ich nicht als wirklich stark erlebt, sondern wurde ja eher vom VfL aufgebaut. Zu Sukuta-Paso muss ich sagen das er für die Konterspielweise von gestern komplett ungeeignet ist, weil er keinen Ball stoppen oder halten kann. Und das Tiffert ein Führungsspieler ist hat man ihm wohl nicht gesagt, dass war schon ziemlich unterirdisch. Tasaka kann es besser, ist aber gestern auch im schwarzen Offensivloch verschwunden. Da steckte dann Ilso schon drin.

Ich denke mit dem Punkt können wir leben, aber die Taktik gegen die Spitzenteams einen Punkt zu erkämpfen und gegen die direkten Gegner im Abstiegskampf zu verlieren führt in die 3. Liga. Da muss bald was passieren, wenn das nicht übel ausgehen soll.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein? - von Edelbaer - 10-29-2013, 10:14 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste