10-29-2013, 09:44 AM
Scheffkoch, post: 40589 schrieb:Gebe PN in dem Punkt Techt, dass wir 2 Punkte gegen starke Lauterer gewonnen haben. Erkenntnis des Tages: es gibt mindestens 2 Teams in der Liga, die besser besetzt sind als wir.
Passable Leistung von SuPa, trotz der vergebenen Chancen. Katastrophal unsere 4 Offensiven dahinter. Tasaka habe ich erst nach einer halben Stunde wahrgenommen. Was er gespielt hat, konnte ich nicht erkennen. Gleiches gilt für den unterirdischen Ilsø. Tiffert War kein Spielmacher sondern eher mit dem Mund bei der Sache. Und Czwielonk läuft schon lange seiner Form hinterher. Über Aydin brauchtman nix zu schreiben.
Nun gilt es in Cottbus zu Punkten. Zwingend.
kann mich deinem Kommentar nur anschliessen...auch wenn SuPa zu wenig Tore aus seinen Möglichkeiten macht,er ist ein Unruheherd vorndrin,der etliche Kopfbälle gewinnt und sich auch Chancen rausarbeitet (auch das muss man erst mal können)nur leider im Abschluss haperts noch...aber dafür wären ja auch noch genügend andere Offensivspieler verantwortlich.
Mich hat das Mittelfeld gestern auch nicht gerade vom Hocker gerissen...allen voran Tiffert,der andauernd über irgendwelche Spielszenen lamentiert,an denen er letztendlich gar nicht beteiligt ist.
Alles in allem:Mit dem Punkt können wir zufrieden sein...den schlechten Tabellenstand haben wir bestimmt nicht dem gestrigen sondern den 4 Katastrophenspielen vorher zu verdanken....