Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Kaiserslautern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
52.00%
13 52.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
24.00%
6 24.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein?
Für mich das ein verdientes Remis. Hochverdient. Von einem "glücklichen" Remis kann ich beileibe nicht reden trotz der Aluseuche des FCK heute, die wir ja selbst noch in Aue hatten. "Richie" hat heute wieder bombig gerackert, aber nach einer halben Minute muss er treffen. Da brauchen wir auch nicht drumherum reden, ist so.

Das der FCK danach auch in einem durchaus ordentlichen 0:0-Remis sehr viele Räume hatten wie wir auch, ist unbestritten. Aber bis zu dem Aludingen und dem Fast-0:1 knapp vor der Pause war da nicht viel von Lautrer Seite. Da haben sich beide Teams egalisiert. Das gilt auch für viele Phasen der 2. Halbzeit, wo der FCK ab Moment X dann aber merkte: Huch, drei Punkte sind machbar. Dann gaben sie Stoff und hätten auch fast getroffen - was aber für mich unverdient gewesen wäre.

Schwach fand ich heute ebenfalls Tasaka - und Acquistapace ließ seinem Gegenspieler immer viel zu viel Platz. Freier begeisterte mich jetzt auch nicht so, die Auswechslung hatte ich erwartet nach dem Gelb. Schade, dass nicht versucht wurde, den Gaus ein wenig mehr zu provozieren. Der war ein Kandidat für gelb-rot bei Lautern für mich.

Generell ein wenig zu Lauterns Spielweise: "Italian style", zum kotzen. Es ist völlig unnötig, sich nach harmlosen Fouls zu wälzen als ob man schwer verletzt sei und kurz vor dem Tod stände. Es ist absolut unnötig, sich immer wieder beim Schiri über normale Szenen zu echauffieren. Es ist völlig unnötig obendrein, auch noch etwas zu provozieren wie Sippel bei einer Szene mit Sukuta-Pasu fast an der Eckfahne, der rausgerannt kommt, als ob Richie den Lautrer in die Sportinvalididät gestupst hätte. Des Weiteren soll Idrissou nicht immer so tuen, als ob er ein Unschuldslamm sei. Ist er nicht. Ekelhaft. Und absolut unnötig. Muss nicht sein.

Nachrichten in diesem Thema
Führt Richie uns zum Dreier gegen seinen teuflischen Stammverein? - von BomS - 10-28-2013, 11:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste