10-21-2013, 06:18 PM
Edelbaer, post: 40451 schrieb:@Herr Bert
ich weiß schon, 2 Punkte auf Platz 17 ist brandgefährlich. Ich wollte auch nur sagen, dass man eben Platz 15 durchaus erreichen kann und deshalb eben noch nichts wirklich gravierendes passiert ist. Ist natürlich völlig klar, das ein solcher kleiner Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz bedrohlich ist.
Ich war mir bloß vor der Saison sicher, dass wir in der Verlosung sein würden und bin jetzt von daher nicht so angefressen das es so ist.
Das teile ich. Es war mir ebenfalls klar, daß wir mit in der Verlosung sind. Einzig die wirklich gut herausgespielten Anfangserfolge hatten mich da ein wenig optimistischer gestimmt. Umso mehr verärgerten mich die z.T. unnötigen Niederlagen, die folgten.Vor allen Dingen weil die Art und Weise, wie die meisten Niederlagen zustande gekommen sind einfach nur dämlich waren.
Es ist verdammt eng und mein Problem ist, daß ich KEINE Spieler erkennen kann, die das zum Positiven drehen könnten.
Da gebe ich Panther voll und ganz recht. Es laufen bei uns einige ziemlich überbewertete Akteure rum.
Bei einigen ist die Zeit vorbei, wie man unschwer erkennen kann, bei einigen wird sie noch kommen und bei einigen halt nicht.
Eigentlich hilft von Fan Seite eben nur Daumen drücken. Der VfL hat nunmal nichts anderes aufzubieten. Und der Trainer muß versuchen damit den Drahtseilakt hinzubekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das ein anderer Trainer unbedingt leichter hinbekommen könnte, wir hatten schließlich ja schon reichlich Versuche.