Umfrage: Wie endet das Spiel in Aue?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
63.64%
14 63.64%
Unentschieden
18.18%
4 18.18%
Niederlage
18.18%
4 18.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue?
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Glückwunsch an die Auer zum Sieg. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich in der Halbzeitpause nicht mehr gedacht, dass ich mich hier zu einer Niederlage äußern soll. Wir lagen mit 1:0 vorne und wollten nach dem Wiederanpfiff das zweite Tor nachlegen. Das wäre uns auch fast gelungen, doch der Kopfball von Richie Sukuta-Pasu ging an den Pfosten und Tasaka erwischte den Abpraller nicht. Für den Konjunktiv kann man sich allerdings im Fußball nichts kaufen. Denn anschließend waren wir nicht wach. Sicherlich hat das Kocer in beiden Fällen gut gemacht, aber wir haben die zwei Treffer – und vor allem den zweiten – zugelassen. Eine Kontersituation nach einem eigenen Standard am gegnerischen Strafraum: Das darf nicht passieren. Danach war die Sicherheit komplett weg. Teilweise war sogar Angst erkennbar. Der Schuss von Chaftar an die Unterkante der Latte war natürlich Pech, allerdings auch nicht herausgespielt. Wir werden jetzt weiter hart arbeiten und alles daran setzen, uns die verloren gegangenen Sicherheit zurückzuholen.

Falko Götz (Cheftrainer FC Erzgebirge Aue):
Aus spielerischer Sicht war das nicht unser bestes Spiel. Aber wenn der 14. gegen den 16. antritt, sind andere Tugenden gefragt. Natürlich hatten wir nach der Pause Glück, dass nicht das 0:2 gefallen ist, danach ist meine Mannschaft endlich aufgewacht. Die zwei Tore waren auf die individuelle Stärke von Kocer zurückzuführen und sie haben uns daran glauben lassen, die Partie drehen zu können. Am Ende haben wir dann in Unterzahl Moral gezeigt. Letztlich war das ein glücklicher Sieg, aber wir haben in dieser Saison schon unglücklich verloren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Maddin7181 - 10-18-2013, 03:20 PM
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Herr Bert - 10-19-2013, 03:22 PM
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Klaus BO - 10-19-2013, 06:49 PM
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Klaus BO - 10-20-2013, 12:00 PM
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Maddin7181 - 10-21-2013, 10:40 AM
Gibt es gegen Aue zum dritten Mal in Folge Haue? - von Klaus BO - 10-21-2013, 06:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste