Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den FCI?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
75.00%
15 75.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
25.00%
5 25.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen?
Es ist unfassbar, in was für eine Negativspirale man wieder geraten ist. Es ist auch unerklärlich, was hier seit dem Fürth-Spiel wieder für Porzellan geschlagen wurde und die Elf all das, was sie sich wirklich vorsichtig aufgebaut, wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt.

Es ist heute auch absolut nicht erklärbar, dass von der eigentlich guten Spielanlage, die man da in den ersten Spielen hatte, nichts wiederzuerkennen war. Da kam gar nichts - außer dem Freistoß von Ilsö, den Özcan irgendwie pariert.

All die Umstellungen, die es da zudem gab - die brachten nix. Von den Neuen hat sich kein Einziger aufgedrängt. Ilsö beispielsweise habe ich bis auf den Freistoß nicht wahrgenommen. Aber auch die Eingewechselten waren eine Katastrophe. Was Tasaka sich dabei dachte, den Ball für den FCI von der Linie zu kratzen anstatt ihn aus 2m über die Linie zu bringen - irre. Zum Haare ausraufen. Aber es hat sich wie gesagt keiner der Neuen aufgedrängt, das grenzte fast schon an die längst vergessenen Ich-AGs.

Man muss es neidlos einfach anerkennen - das war ein verdienter Sieg der Ingolstädter.

Und als nächster Gegner kommt Aue. Genau. Der Gegner, der uns zuletzt zwei Trainer, 1:9 Tore und 0 Punkte bescherte. Ganz ehrlich - da kriegt man Herzflimmern bei.

Es ist einfach nur traurig. Aber man kann nicht schon wieder den Trainer wechseln. Bitte nicht. Und das sage ich nicht (!), weil ich Neururer-Hippie bin, sondern, weil man da endlich mal Ruhe aufm Kessel braucht.

Kontinuität und Stabilität, meine Damen und Herren!

@Klaus BO: Soll Hochstätter jetzt wie schon am Dienstag wieder der Elf einen Einlauf geben?

Nachrichten in diesem Thema
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-04-2013, 09:44 AM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 02:27 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 02:33 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 02:39 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 02:56 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 03:18 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 03:23 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 03:32 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 03:40 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von BomS - 10-06-2013, 03:47 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 04:03 PM
Lässt die Elf auf Neururers Wutrede Taten folgen? - von Klaus BO - 10-06-2013, 04:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste