09-19-2013, 11:48 AM
BomS hervorragender Spiebericht :k015: nach zwei gewonnen Spielen in folgende, und auch nach dem sehr guten Spiel in Fürth lautet mein Tipp 3:1 für unseren VfL.
Gegen Aalen haben wir auch noch was gut zumachen aus der letzten Saison, die Niederlage damals im Hinspiel gegen Aalen liegt mir immer noch schwer in Magen.
Allso wird die kleine Serie von ungeschlagenen Spielen weiter ausgebaut und wir beissen uns im oberen Tabellendrittel fest. Hoffe es wird auch einigermaßen voll im Stadion und die Zuschauer honorieren die Leistungen der letzten beiden Spiele und peitschen den VfL zum nächsten 3er.
Gegen Aalen haben wir auch noch was gut zumachen aus der letzten Saison, die Niederlage damals im Hinspiel gegen Aalen liegt mir immer noch schwer in Magen.
Allso wird die kleine Serie von ungeschlagenen Spielen weiter ausgebaut und wir beissen uns im oberen Tabellendrittel fest. Hoffe es wird auch einigermaßen voll im Stadion und die Zuschauer honorieren die Leistungen der letzten beiden Spiele und peitschen den VfL zum nächsten 3er.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat