09-02-2013, 10:09 PM
Ich möchte noch ein Wort zum Schiedsrichter verlieren, bis auf den Elfemeter waren rund 90% der Pfiffe vertretbar. Das es dazu - je nach Vereinszugehörigkeit - unterschiedliche Auffassungen gibt, ist sicherlich logisch. Die fehlerhafte Elfmeterentscheidung war selbst im TV erst nach der zweiten oder dritten Zeitlupe erkennbar.
Daher frage ich mich allen Ernstes wie bzw. wer das aus der Ostkurve erkennen kann.
Für meine Begriffe gab es- bis auf den Elfer- keine gravierende Fehlentscheidung.
Bei Fabian`s 2:2 hat das das Spiel laufen lassen, obwohl ein Paderborner am Fünfmeterraum "verletzt" am Boden lag. Ich möchte nicht wissen, was im umgekehrten Fall passiert wäre.
Daher frage ich mich allen Ernstes wie bzw. wer das aus der Ostkurve erkennen kann.
Für meine Begriffe gab es- bis auf den Elfer- keine gravierende Fehlentscheidung.
Bei Fabian`s 2:2 hat das das Spiel laufen lassen, obwohl ein Paderborner am Fünfmeterraum "verletzt" am Boden lag. Ich möchte nicht wissen, was im umgekehrten Fall passiert wäre.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."