Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
69.57%
16 69.57%
Unentschieden
26.09%
6 26.09%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgt Ilsö mit „Danish dynamite“ bei seinem alten Verein für Kopfschmerzen?
Mit 5 Punkten aus 5 Spielen gehört man eindeutig zum Kreis der Abstiegskandidaten. Das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich da man schon die letzen beiden Jahre die Klasse nur gerade so gehalten hat. Die entscheidende Änderung mit Neururer ist aber eben das niemand sich mehr beschweren kann. Das wird für Ruhe sorgen, denn es gibt keine Alternative mehr. Man kann also nur abwarten und hoffen das es nicht schief geht. Die Fans haben genau das bekommen was sie eindeutig gefordert haben, von daher denke ich nicht das es Wortgefechte geben wird.

Vor der Verpflichtung war hier schon der Bär los, das war der richtige Zeitpunkt. Jetzt ist es egal. Hoffentlich halten wir die Klasse egal wie, von mir aus auch weil jemand anders die Lizenz verliert.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Sorgt Ilsö mit „Danish dynamite“ bei seinem alten Verein für Kopfschmerzen? - von Edelbaer - 08-25-2013, 05:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste